ALB EPIC ATTACK - Stage 4 >> Grand Raid

Ritterschlag für Sir Henri

Am Freitag Abend empfingen wir Sir Henri Lesewitz aus dem Bayrischen Kapitol am Fuße unserer Burg im Landgastof Beurener Hof.

 

Nach respektvollen und freundlichen Worten der Begrüßung und Begutachtung der ausgewählten Waffen zogen wir uns zurück an die Tafelrunde wo wir an den Schlachtplänen und der Strategie für das morgige Unterfangen "Alb Epic Attack" tüftelten. Das Ziel war die 125km mit 5025hm in die Steilhänge der Albkante zu meißeln!!!

Am Samstag 5:30 Uhr ging es bei Blitz und Donner los , es war als würde das Orchester der Alb Götter für uns spielen, und als dieses noch am ersten Anstieg gen Burg noch von dem Geheul der Kojoten und dem monotonen Gesang des Vogels des Todes und der Unterwelt, dem Uhu begleitet wurde, war jedem der 5 Recken bewusst ,dass dieser Tag ein schicksalhafter werden würde und der Tanz auf Messersschneide nicht ohne Blutvergießen ablaufen würde.

 

Nach 2 Stunden setzte heftiger Regen ein, der sich über 6-7 Stunden hielt und die Gefährten all ihre Routine ausspielen mussten um das wilde ,rutschige Terrain der bitteren Kante zu meistern. Sie retteten sich zur königlichen Backstube @beckabeck wo sie vom goldenen Korn des Meisterbäckers neue Kraft schöpften.

 

Anschließend nutzen die Gefährten ihre Beziehungen zu den Naturwesen und hielten mit ihnen Schamanische Wetter Rituale ab , welche die dunklen Wolken vertreiben sollten. Und siehe da ....es funktionierte ,der Plan ging auf und die Sonne kam raus. Nach einer weiteren Stärkung bei der schwarzen Bohnen Fee ,die uns mit ihrem magischen Trunk für die weiteren Stunden Kräfte eines Alb Höhlen Bärs verlieh, kamen wir dem Ziel immer näher und der Sieg in der Schlacht und der güldene Glanz des Ruhms rückten in greifbare Nähe. Am verletzen harten Anstieg zu unserer zweiten verbündeten Burg profitieren wir nochmals von dem edel gebrauten Gerstensaft ,welcher uns spielend in die Tore unserer Heimatburg katapultierte. Bei tosendem Applaus und dem lauteren Gefühl des Sieges und dem währenden Friedens schlugen wir unseren bayrischen Gefährten zum Ritter und gravierten seinen Platz an der Alb Epic Tafelrunde. Man munkelte unten im Dorf, die Siegesfeier zog sich über Tage und Nächte.

 

#forgedontheedge

 

Unser Dank geht an:

BIKE Magazin

Craftsportswearger

BeckaBeck

hotelgrafeberhard

 

Schwalbe tires

Kaiserbrauerei


Das SHAPESHIFTER 1.0

Verehrte Sportsfreunde!!

Wir wollen Euch unser jüngstes Familienmitglied vorstellen, den "Shapeshifter".

Ein lässiges Multifunktionsshirt, welches die Gabe besitzt wie ein Gestaltenwandler die Sportart zu wechseln! Egal ob du beim smoothen Trailsurfen bist oder per pedes die Kante unsicher machst,

Du bekennst immer Flagge und trägst das Wappen auf der Brust. Auch beim anschließenden Coffee-Stop oder an der Eisdiele, mit dem Shapeshifter machst Du immer eine gute, markantige Figur.

Es ist in zwei Farben (schwarz/grau) erhältlich und auch als Queen/Princess Schnitt erhältlich.

Ab KW 27 ist der Versand möglich !

Unsere neue 3.0 Kollektion


Hier ist Sie!!!

In unserer neue Serie 3.0 haben wir nochmals die Qualität und das Design weiter verfeinert.


Mehr schwarz, einen schöneren Goldton und einen Perforierungslook veredeln unseren neuen 3.0 Zwirn. Das Hosendesign wurde komplett überarbeitet mit Kompass und Umriss der gelobten Kante.

Ab sofort in unserem Online-Shop als Vorabbestellung zu erwerben.

Der edle Zwirn 3.0 steht ab ca. Mitte Juli 2020 für die Auslieferung zur Verfügung.

 


TRANSALBEPIC im Frühjahr 2021

Start der TRANSALBEPIC-Umrundung der Schwäbischen Alb in 7 Tagen mit 932 KM
und 27.000 HM   #7daysofpain


++ Die ALB EPIC Sportabzeichen-Pakete  ++


Einfach unten auf das Bild klicken


+++ Unsere Edelmetalle +++


Der hochwertige ALB EPIC Orden aus dem Feuer des Jusi Schlots, an der Kante geschmiedet ⚔🛡

 

Die olympische Medaille vom Albtrauf mit 185 Gramm in der Größe 80x6 mm in🥇Gold🥈Silber🥉Bronze. 

Aktives ALB EPIC - Guiding


Meldet Euch einfach unter info@albepic.de, für individuelle Terminvereinbarungen und Pakete. 


Termine für Ritterschlag, King- und Queenrides 2020:

Alle anstehenden Termine veröffentlichen wir auf unserem Facebook-Kanal


Alle anstehenden Termine findet Ihr auch auf unserem Facebook-Kanal, hier könnt Ihr Euch anmelden und bekommt weitere aktuelle Informationen.